ÖSTERREICHISCHER KYNOLOGENVERBAND

Austrian Champion of Champions

 

Am 8. Dezember 2018 war es wieder soweit - im Rahmen des offiziellen Richterabends in Wels wurde am Samstag der Austrian Champion of Champions, getrennt nach Rüden und Hündinnen, von einem fünfköpfigen internationalen Richterkollegium ausgewählt.

Waren die Ausscheidungen auf Grund der guten Teilnehmeranzahl anfangs etwas zeitintensiv, so konnte man, je näher es zur Entscheidung kam, die ansteigende Spannung sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den zahlreichen geladenen Besuchern deutlich spüren.

Den begehrten Titel Austrian Champion of Champions konnte bei den Rüden der Tervueren, NOBENTLEY THE RED DRAGON; Besitzer: Kletzander Sandra und bei den Hündinnen das Whippet ABSOLUTE MANN SEAWORLD, Besitzer: Francesca Pavesi erreichen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren: Bauer Pokale und  Taku.
 

Die Gewinner:

 

Der ÖKV gratuliert den Gewinnern und freut sich auf die Wahl des Austrian Champion of Champions im nächsten Jahr!

Terminvorschau


25.01.2019

ÖKV Leistungsrichter Tagung Breitensport (Wels)


26.01.2019

ÖKV Leistungsrichter Tagung Gebrauchshunde (Wels)


27.01.2019

ÖKV Leistungsrichter Tagung Obedience und Rettungshunde (Wels)




Terminübersicht