ÖSTERREICHISCHER KYNOLOGENVERBAND

Top Dog Austria 2018

Die besten Hunde der Welt kämpfen bei der Crufts 2019 in Birmingham, GB, auf der Eukanuba World Challenge um den Champion-Titel. Jedes teilnehmende Land kann einen Hund zu diesem einzigartigen Event entsenden.


Im Rahmen des offiziellen Richterabends am 8. Dezember 2018 in Wels wurde noch vor dem Bewerb Austrian Champion of Champions der Top Dog Austria von einem fünfköpfigen internationalen Richterkollegium ermittelt.


Bei der spannenden Endausscheidung konnte der Australian Shepherd, AUSTRIAN DREAM FASCINATION WITH FIRE, Besitzer: Philipp Harrer den Sieg erreichen. Somit wird dieser Hund Österreich bei der Eukanuba World Challenge in Birmingham vertreten.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichung und wünschen viel Erfolg bei der Eukanuba World Challenge in Birmingham.
 

 

Terminvorschau


25.01.2019

ÖKV Leistungsrichter Tagung Breitensport (Wels)


26.01.2019

ÖKV Leistungsrichter Tagung Gebrauchshunde (Wels)


27.01.2019

ÖKV Leistungsrichter Tagung Obedience und Rettungshunde (Wels)




Terminübersicht